Versammlung im Winterwunderland

Am vergangenen Samstag öffneten sich die Tore am Bauplatz. Bei -3° trafen sich die wetter-resistentesten Mühlenhämmer zu Bauplatzeröffnung. Es wurde mit den ersten Aufräumarbeiten begonnen. Am meisten zu tun hatten aber unsere Druiden Horst und Hans, die damit beschäftigt waren den Glühwein niemals kalt, bzw. leer werden zu lassen. Auf der kurzen Versammlung die am Nachmittag stattgefunden hat, wurden die wichtigsten organisatorischen Dinge zum Kirmesjahr 2018 besprochen.

Treffen auch unter der Woche

Ab sofort wird sich täglich getroffen um den straffen Zeitplan halten zu können. Unter der Woche wird sich ab 17 Uhr getroffen, am Wochenende ab 13 Uhr. Die ersten Bilder für das allseits beliebte Bautagebuch wurden ebenfalls schon gemacht. Das Bautagebuch ist unter folgendem Link zu erreichen: Bautagebuch 2018 – MOIN! MOIN!

2 Kommentare

  1. Wolfgang Käufer

    Hoffentlich hattet ihr auch Kinderglühwein. Den trinke ich auch. Schöne Bauzeit 🙂

    1. Loetzi (Beitrag Autor)

      Ja war vorhanden, unser Vorsitzender hat an alles gedacht 🙂

Kommentare sind geschlossen.