Veröffentlicht in Nachrichten

Termine zu Ostern

(Text: Tobias Eulenhöfer | Foto: Wikipedia.de)

Mit großen Schritten nahen die Osterfeiertage –
die wir ja eventuell gemeinsam verbringen können

Vorstand und Bauleitung haben sich zusammengesetzt und ein schönes Oster-Programm erstellt.

Donnerstag, 02. April
Am Donnerstag werden wir uns um 19 Uhr bei „Enzo“ treffen (da unser Vereinswirt seinen wohlverdienten Ruhetag hat), um uns bei gutem Essen und gekühlten Getränken einen schönen Abend zu machen.

Freitag, 03. April
Um 11 Uhr beginnen wir mit einem gemeinsamen Frühstück, zudem wie immer jeder der kommt etwas beisteuert. Anschließend gemeinsamer Wagenbau.

Samstag, 04. April
Den Karsamstag möchten wir ab 12 Uhr zum Wagenbau nutzen, um dann ab 18 Uhr den gemütlichen Teil des Abends einzuläuten. Wir möchten gemütlich grillen und auf den 77. Geburtstag der Mühle anstoßen. Zum grillen bringt sich bitte jeder etwas mit, wer einen Salat stiften möchte kann das gerne machen.

Sonntag, 05. April
Der Ostersonntag könnte wieder mit einem kleinen Frühstück um 11 Uhr am Bauplatz beginnen. Am Nachmittag wollen wir uns gerne zusammensetzen um erste Ideen für die Wagenbeschreibung zu sammeln.

Montag, 06. April
Am Montag wollen wir dann mal ausschlafen und anschließend am Bauplatz die Reste vernichten.

Und schon ist das Osterfest wieder rum…

Ich hoffe bei den Veranstaltungstips ist für jeden etwas dabei und wir sehen uns Ostern am Bauplatz

Euer
Tobias
1. Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.