Veröffentlicht in Nachrichten

Ich bau dir ein Schloss!

Viele Gruppen nutzen das erste Wochenende mit Frühlingswetter zum Baustart 2014
Während an den letzten Wochenenden auf den Bauplätzen noch aufgeräumt wurde und die letzten müden Wintergeister verjagt worden waren, blühten die Bauplätze an dem ersten sonnigen Wochenende bei zweistelligen Temperaturen in vielerlei Hinsicht unübersehbar auf. Bei etlichen Gruppen wurden die ersten Vorbereitungen für die Wagendarstellungen getroffen und auch die Gemeinschaftaktivitäten erwachten behutsam wieder aus dem Winterschlaf. Spätestens seit diesem traumhaften Märzwochenende ist Gevelsberg wieder ganz und gar Kirmesstadt. Die Fotos schickte die Mühle. Noch braucht es ein wenig Phantasie, um das Wagenmotto zu erkennen, welches heißt „Ich bau dir ein Schloss!“ Bei der Mühle darf man schon mal im Wörterbuch suchen, welche Sorte Schlösser es gibt. Das Mühleschloss dürfte dort allerdings noch nicht zu finden sein. Wir müssen uns noch ein paar Wochen gedulden.

(Quelle: Kirmesverein.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.