Veröffentlicht in Nachrichten

Bauausschuß hat sich getroffen

Am 26. Januar trafen sich die kreativen Köpfe der Mühle zum Thementreff im Vereinslokal. An diesem Abend wurden viele Ideen entwickelt, die der Bauausschuß in seiner gestrigen Sitzung weiter ausarbeitete.

Es gab aus der technischen Abteilung des Bauausschuß auch schon die ersten gezeichneten Pläne. Ein großes Thema war das eiskalte Händchen, welches bei so einem Motivwagenthema in diesem Jahr, natürlich nicht fehlen darf. Auch wurden von unserem Chefkonstrukteur die ersten Pläne zur diesjährigen MB-Trac Figur präsentiert. Am 11. März öffnen sich die Tore auf dem Bauplatz, ab dann werden die Pläne in die Tat umgesetzt.

Morgen am Samstag wird aufgeräumt

Am morgigen Samstag (04.03.) treffen sich alle Mitglieder um den Bauplatz aus dem Winterschlaf zu holen. Da größere Aufräumarbeiten anstehen, freut der Vorstand sich über jedes helfende Händchen, sei es auch noch so kalt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.