Veröffentlicht in Allgemeines

Mühle-Tasche auf Reisen

Zu unserem 75.-jährigen Vereinsjubiläum haben wir eine eigene Mühle-Tasche kreiert. Jeder Besucher der Jubiläumsveranstaltung bekam eine solche Tasche geschenkt. Was wir damals nicht gewusst haben ist, das die Tasche so gut bei Euch angekommen ist, das viele von Euch diese kleine Mühle-Tasche mit in den Urlaub genommen haben. Wir haben schon viele Bilder erhalten, die die Tasche im In- und Ausland zeigt.

Um alles für die Nachwelt festzuhalten, haben wir die Idee gehabt, eine Landkarte zu kreieren, auf der man genau verfolgen kann, wo die Mühle Tasche schon überall gewesen ist. Die Seite „Mühle-Tasche auf Reisen“ gab es schon länger, allerdings wurde diese von der Kreativabteilung der Mühle komplett überarbeitet. Man kann nun auf einen Bilck alle Taschen und Orte sehen. Die Gesamtübersicht, findet sich nun am Ende der Seite. Schaut doch mal rein und vor allem, macht doch auch mal ein Foto, zusammen mit unserer Tasche.

Hier geht es zur „Mühle-Tasche auf Reisen“ >>>