Bruno der Kirmesbär

Ich bin Bruno der Kirmesbär und ich freue mich, das ich Euch hier spannende Dinge, aus meinem bärigen Kirmesleben präsentieren darf. Ich wohne zur schrägsten Kirmes in Europa am Bierstand der Mühlenhämmer. Dort passe ich von hoch oben auf, dass meine Mühlenhämmer immer schön fleißig sind.

Wenn Ihr mich mal LIVE sehen möchtet, dann kommt mich doch mal besuchen. Ihr findet mich immer Ende Juni in der Elberfelderstraße gegenüber der Kirche.

3 Tagevor

Ich habe meinen Platz für euch schonmal eingenommen. #probesitzen Wer besucht mich am Freitag?
#brunoderkirmesbär

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
4 Tagevor

Bin kurz runtergetapst, es steht!
#brunoderkirmesbär

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
5 Tagevor

Ein Blick aus dem Fenster lohnt sich immer. Es hat sich rausgestellt, das die Grundversorgung wohl gesichert ist: Stichwort "Pizza Maria"

#brunoderkirmesbär

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
1 Wochevor

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
2 Wochenvor

14 Tage vor der Kirmes nochmal aus dem Fenster gesehen 👀 Es tut sich was im Dorf. Die Vorfreude ist ab jetzt kaum aufzuhalten #ISSO

#brunoderkirmesbär

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
1 Monatvor

Gerade durch mein Fenster zum Hof geschaut; Was die Mühle-Jungs und Mühle-Mädels wohl mit dem ganzen Rhabarber machen?
#brunoderkirmesbär

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
1 Monatvor

Noch 42 ! Das ist ja nichts mehr 🙂

#brunoderkirmesbär #baldistkirmes

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
3 Monatenvor

Noch exakt 113 Tage bis zur Kirmes! Bildet mal von dieser Zahl (113) die Quersumme und schon wissen wir, wie lange Kirmes inne Stadt iss, Irre woll?

#brunoderkirmesbär

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
4 Monatenvor

Hallo Freunde, heute ist Rückwärts-Tag, deshalb habe ich meine Grußbotschaft an euch mal angepasst 😂
#brunoderkirmesbär #räbsemrikredonurb

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
6 Monatenvor

Hallo liebe Freunde, ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent 🎄 #brunoderkirmesbär

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
« 1 of 2 »